NEW 2015

!! DOORS OPEN 24/7 !!! Camping vor Ort !!!

 

2015 haben wir gleich ZWEI Neuigkeiten für Euch:

 

1. OPEN 24/7
Das I Love Vinyl Open Air wird von Freitagabend 20:00 Uhr bis zum Sonntagmorgen 8:00 Uhr durchgängig geöffnet sein, sodass die Vinyl-Fans auch Samstag (natürlich etwas ruhiger) den kompletten Tag hindurch feiern können.

 

2. CAMPING vor Ort
Damit niemand mehr fahren muss, wird es zudem auch einen kleinen Campingplatz direkt neben dem Open Air Gelände geben. Er öffnet am Freitag 16:00 Uhr und schließt am Sonntag 18:00 Uhr. Hier habt ihr die Möglichkeit zu Zelten (Nur Zelten – keine Autos und Wohnmobile, die bitte auf dem öffentlichen Parkplatz parken). Das erspart euch und uns die nächtliche Fahrt zum nächsten Campingplatz und ein überfülltes Bus-Shuttle. Der private Campingplatz kann im Wochenendticket mit gebucht werden. Duschen und Toiletten sind vor Ort. Wir verleihen keine Zelte!

 

ILV'15_Lageplan